Da simmer dabei

 Da simmer dabei!

Hier findet ihr regelmäßige Termine unseres Vereins und die Termine der aktuellen Session

Proklamation Joey I. & Ulli I.

10.11.2023; Schützenhalle Heimerzheim

Mit der traditionellen Sessionseröffnung und der Proklamation unseres Prinzenpaares Joey I. und Ulli I. sind wir feierlich in die fünfte Jahreszeit gestartet!
Wir danken unseren befreundeten Vereinen und allen Gästen für diesen tollen Abend!

Was für großartiger Start in die neue Session!


Prunksitzung 19.01.2024; 
11 vor 19Uhr
 

 Das erste Highlight des Heimerzheimer Sitzungskarnevals war sicher wieder die Prunksitzung in der Aula der Gesamtschule Swisttal. Ein buntes und abwechslungsreiches Programm erwartete alle Jecken!

Danke, dass ihr dabei wart!


Weibersitzung 08.02.2024;
16 Uhr 

Unsere Goldenen Herzen veranstalteten an Weiberfastnacht wieder eine Sitzung nur für die Damen!

Ein absolutes Muss für die Heimerzheimerinnen und alle Wiever über die Grenzen Swisttals hinaus.

Schön war´s! 


Rosenmontagszug 12.02.2024

An Rosenmontag feierte wieder ganz Heimerzheim gemeinsam auf den Straßen! Zusammen mit unseren Tollitäten, der Ehrengarde Heimerzheim, unseren befreundeten Vereinen und vielen weiteren Jecken zogen wir mit Wagen, Musik und viel Kamelle durch unser schönes Dorf! 


Gemeinsamer Stammtisch

 Gemeinsam mit der Ehrengarde Heimerzheim veranstalten wir regelmäßig einen offenen Stammtisch. Wir treffen uns in netter Runde zum Kalle und Verzällche. Eingeladen sind alle, die uns kennenlernen möchten! Die Termine werden auf unseren Social-Media-Kanälen bekanntgegeben! Wir freuen uns auf Dich!

Stammtisch Damenkomitee Goldene Herzen

Unser Damenkomitee trifft sich regelmäßig zum Stammtisch im Hotel-Restaurant Klosterstuben,
Kölner Str. 27 in Heimerzheim. Termine werden auf unseren Social-Media Kanälen veröffentlich.
Schaut vorbei und seid dabei, liebe Damen!

Share by: